Wie reich ist Cole Hamels? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Cole Hamels Nettovermögen und Gehalt: Cole Hamels ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Cole Hamels wurde in San Diego, Kalifornien, geboren und besuchte die Rancho Bernardo High School. Während seiner High School-Zeit fiel er mehreren Scouts wegen seines 94 mph schnellen Balls auf.

Allerdings brach er sich in seinem zweiten Schuljahr den Arm, und das Interesse an dem jungen Spieler schwand. Er erholte sich jedoch gut genug, um 2002 von den Philadelphia Phillies gedraftet zu werden. In den folgenden Jahren spielte er in den Minor Leagues, wo er sich schnell auszeichnete. In seinem ersten Jahr gewann er den Paul Owens Award als bester Pitcher der Minor Leagues. Die nächsten Jahre verliefen aufgrund von Verletzungen eher sporadisch, doch nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, wurde er 2006 in die Major Leagues berufen. Seitdem wurde er dreimal zum All-Star gewählt und gewann sowohl den Babe Ruth Award als auch den NLCS MVP. Die Philadelphia Phillies wurden 2008 Weltmeister.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 22,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 27, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Cole Hamels Vermögen 2021 – so reich war Cole Hamels 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: