Wie reich ist Michael Irvin? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Irvin Nettowert und Gehalt: Michael Irvin ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Irvin ist einer der bekanntesten Namen im Profi-Football, mit einer langen Geschichte sowohl als Spieler als auch als Kommentator. Nachdem er sein Potenzial beim College-Football an der Universität von Miami unter Beweis gestellt hatte, wurde Irvin 1988 von den Dallas Cowboys in der ersten Runde des NFL-Draft ausgewählt. Michael Irvin verbrachte dann seine gesamte 12-jährige Karriere bei den Cowboys, bevor eine Rückenmarksverletzung seine Zeit als Profi beendete.

Während seiner Zeit in der NFL verdiente sich Irvin den Spitznamen “The Playmaker” (der Spielmacher), weil er in großen Spielen große Spielzüge machte, die oft entscheidend für den Gewinn von Pokalen und Turnieren waren. Im Laufe seiner Zeit bei den Cowboys verhalf er seinem Team zum Gewinn von drei Super Bowls und wurde 2007 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Nach dem Ende seiner Karriere arbeitete Irvin als Kommentator für ESPN und trat in der Sendung “Sunday NFL Countdown” auf. Ab 2020 arbeitet er als Analyst für das NFL Network. Außerhalb dieser Rollen hat Irvin in einigen Reality-TV-Shows wie “Dancing with the Stars” mitgewirkt.

Frühes Leben: Michael Jerome Irvin wurde am 5. März 1966 in Fort Lauderdale, Florida, geboren. Er wuchs zusammen mit 16 Geschwistern in einem christlichen Haushalt auf und wurde schnell zu einem Star-Footballspieler in seiner Highschool-Mannschaft. Nach einer hervorragenden Highschool-Kampagne wurde Irvin von der Universität von Miami angeworben. Er nahm das Angebot an und wurde während seiner College-Zeit von Jimmy Johnson gecoacht. Während seiner Zeit bei den Hurricanes stellte Michael Irvin eine Reihe von Rekorden für die Schule auf, darunter die meisten Karriere-Rezeptionen, die meisten Receiving-Yards und die meisten Touchdown-Rezeptionen.

NFL-Karriere: Im Jahr 1988 wählten die Dallas Cowboys Michael Irvin als 11. der ersten Runde des NFL-Drafts aus. Michael Irvin erhielt einen Unterschriftsbonus von 750.000 Dollar und einen 4-Jahres-Vertrag über 1,875 Millionen Dollar. 1992 unterschrieb er erneut bei den Cowboys und erhielt einen 3-Jahres-Vertrag über 3,75 Millionen Dollar. Als er 1995 einen 5-Jahres-Vertrag über 12,3 Millionen Dollar unterzeichnete, wurde Michael zu einem der bestbezahlten Spieler in der NFL

.

Michael begann stark und fing seinen ersten Touchdown bei der Saisoneröffnung in diesem Jahr. Obwohl Irvin in der Folgezeit weiterhin gut spielte, waren die Cowboys kein erfolgreiches Team. Wegen einer Verletzung wurde er fast an die Raiders verkauft. In den 90er Jahren begann sich die Leistung des Teams zu verbessern, und Michael stellte 1995 eine Reihe von Franchise-Rekorden auf. Außerdem gewannen die Cowboys 1992 und 1993 den Super Bowl. In den späten 90er Jahren erlitt Irvin eine schwere Schlüsselbeinverletzung und dann eine Verletzung der Halswirbelsäule, die seine Karriere beendete.

Unterhaltungskarriere: Im Laufe der Jahre hat Irvin in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen mitgewirkt. Im Jahr 2005 spielte er in “The Longest Yard” an der Seite von Adam Sandler. Im Jahr 2011 hatte er außerdem eine Gastrolle in “Jack & Jill”, einem weiteren Film von Sandler. Im Reality-Fernsehen ist er für Auftritte in Serien wie “Pros vs. Joes” und “4th and Long” bekannt. Seine letzte Filmrolle hatte er 2017 in “Slamma Jamma”.”

Kontroversen: Im Laufe seiner Karriere war Irvin in eine Reihe von bemerkenswerten Kontroversen verwickelt. Im Jahr 1996 berichteten zahlreiche Medien, dass Michael Irvin und ein anderer Spieler eine Cheerleaderin der Cowboys sexuell missbraucht hätten. Obwohl der Vorfall die Leistung des Teams im darauf folgenden Spiel beeinträchtigte, stellte sich später heraus, dass die ganze Geschichte erfunden war. Die Cheerleaderin, die die falschen Angaben gemacht hatte, wurde zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt.

Im Jahr 1998 stach Irvin angeblich mit einer Schere auf einen Mitspieler der Cowboys ein. Bei dem Opfer handelte es sich um Everett McIver, und Michael verfehlte bei dem Angriff nur knapp seine Halsschlagader. Cowboys-Besitzer Jerry Jones schaltete sich ein und vermittelte einen Deal, bei dem McIver eine sechsstellige Summe als Gegenleistung für sein Schweigen und seine Zustimmung, keine Strafanzeige zu erstatten, gezahlt wurde.

Nach seinem Ausscheiden aus der NFL hatte Irvin weiterhin mit Kontroversen zu kämpfen. Nur ein Jahr, nachdem er aufgehört hatte zu spielen, wurde er wegen Kokainbesitzes verhaftet. Obwohl er verhaftet wurde, nachdem er in einer Wohnung in Dallas mit Kokain gefunden wurde, wurde die Anklage später fallen gelassen. Im Jahr 2005 wurde er in Texas wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt. Später wurde er wegen eines ausstehenden Haftbefehls verhaftet, da er den Strafzettel nicht bezahlt hatte. Bei dieser Verhaftung wurde sein Auto durchsucht. Die Polizei fand Drogenutensilien, darunter eine Pfeife und Plastiktüten, die beide Marihuanarückstände aufwiesen. Irvin wurde daraufhin wegen eines Vergehens der Klasse C verhaftet und schließlich auf Kaution freigelassen.

Im Jahr 2007 wurde Michael Irvin erneut der sexuellen Nötigung beschuldigt. Der Vorfall ereignete sich in einem Kasino in Florida, und im Jahr 2010 wurde er mit einer Zivilklage konfrontiert. Daraufhin reichte Irvin eine Gegenklage in Höhe von 100 Millionen Dollar wegen Verleumdung ein, bevor der Fall 2011 außergerichtlich beigelegt wurde.

Im Jahr 2009 wurde Irvin offenbar Opfer eines versuchten Autodiebstahls in Dallas. In seinem Polizeibericht heißt es, dass zwei Männer “ihre Waffen auf ihn gerichtet haben”, obwohl diese Männer weggefahren sind, ohne Michael in irgendeiner Weise anzugreifen oder zu behindern. Die Polizei stellte später die Ermittlungen ein, weil Irvin angeblich nicht kooperierte.

Im Jahr 2017 wurde Michael mit einem weiteren Vorwurf der sexuellen Nötigung konfrontiert. Der Vorfall soll sich in Florida ereignet haben. Irvin stritt die Vorwürfe ab. Nach mehreren Monaten gab die Polizei bekannt, dass sie die Ermittlungen einstellt, ohne Anklage gegen Michael zu erheben, vermutlich aus Mangel an Beweisen.

Viele Beobachter glauben, dass Irvins anhaltende Kontroversen zu seinem endgültigen Ausscheiden bei ESPN beigetragen haben könnten. Michael hatte während seiner Zeit als Moderator bereits mehrere fragwürdige Äußerungen gemacht, und der Sender erfuhr schließlich von einer Klage, die 2007 gegen den ehemaligen Sportler eingereicht worden war. In Verbindung mit den sinkenden Einschaltquoten gab ESPN 2007 bekannt, dass Irvin nicht mehr für den Sender tätig ist.

Immobilien: Im Jahr 2001 baute Michael Irvin eine 12.100 Quadratmeter große Villa in Plano, Texas. Heute ist dieses Haus geschätzte 3,6 Millionen Dollar wert.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Schauspieler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Irvin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Michael Irvin! Das hatte Michael Irvin 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: