Wie reich ist Randall Tex Cobb? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Randall Tex Cobb Nettovermögen: Randall Tex Cobb ist ein amerikanischer ehemaliger Profiboxer mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Randall Tex Cobb wurde in Bridge City, Texas, geboren und wuchs in Abilene, Texas, auf. Er spielte in der Football-Mannschaft seiner High School und besuchte anschließend die Abilene Christian University.

Das Studium brach er später ab, um sich auf Karate zu konzentrieren. Nachdem er den schwarzen Gürtel erworben hatte, begann er mit dem Training im Kickboxen und gewann seine ersten neun Kämpfe. Er begann mit dem Boxtraining und zog dann nach Philadelphia, um im Fitnessstudio von Joe Frazier zu trainieren. Seinen ersten Boxkampf gewann er durch K.o., und auch seine nächsten 13 Gegner schlug er durch K.o.. Er gewann 42 seiner 51 Kämpfe, 35 davon durch K.o.. Im Jahr 1993 trat er offiziell zurück. Im Jahr 2008, im Alter von 57 Jahren, schloss er sein Studium an der Temple University mit einem Diplom in Sport- und Erholungsmanagement ab. Er ist auch Schauspieler und hat in Projekten wie “Ace Ventura: Pet Detective”, “Miami Vice” und “The X-Files”. Eine seiner denkwürdigsten Rollen war die des Leonard Smalls in dem Film “Raising Arizona” von 1987.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 7, 1950 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Schauspieler, Profiboxer
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Buster Douglas – so viel geld hat Buster Douglas

Beliebteste Artikel Aktuell: