Zwei Rentner sterben bei schwerem Unfall! Auto rast in Sattelschlepper – bei Rot!


Bei einem schweren Autounfall sind zwei Rentner gestorben – der Wagen des Paares wurde von einem Sattelschlepper nahezu zermalmt. Scheinbar wurde ein rote Ampel missachtet! Was genau ist geschehen?

Schwerer Unfall kostet zwei Rentner das Leben

Bei einem schweren Verkehrsunfall im sächsischen Grimma sind eine 80-jährige Frau und ein 82-jähriger Mann ums Leben gekommen. Offenbar missachtete der Rentner am Donnerstag eine rote Ampel und prallte mit seinem Wagen auf einer Kreuzung mit einem Sattelzug zusammen, wie die Polizei in Leipzig am Freitag berichtete.

Die 80-jährige Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der 82-Jährige erlag wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Hoher Sachschaden

Der Sachschaden wurde auf rund 20.000 Euro beziffert.

Beliebteste Artikel Aktuell: