Sendhil Ramamurthy – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Sendhil Ramamurthy


Sendhil Ramamurthy Nettowert: Sendhil Ramamurthy ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Sendhil Ramamurthy wurde im Mai 1974 in Chicago, Illinois, geboren. Er besuchte die Tufts University und studierte Medizin, um in die Fußstapfen seiner Eltern als Ärzte zu treten. Nachdem er einen Einführungskurs in die Schauspielerei belegt hatte, begann er in Theaterstücken mitzuspielen und machte dann seinen Abschluss an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art in London.

Er trat im Londoner West End und im Manhattan Theatre Club auf. Sendhil hat gesagt, dass er sich bemüht hat, stereotype indische Rollen zu vermeiden. Im Jahr 2000 trat er erstmals in dem Fernsehfilm In the Beginning auf. Im Jahr 2002 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Cpl. Alex Leonard in der Fernsehserie Ultimate Force. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Mohinder Suresh in der Fernsehserie Heroes von 2006 bis 2010. Von 2010 bis 2012 spielte Ramamurthy die Rolle des Jai Wilcox in der Serie Covert Affairs. Seit 2013 spielt er die Rolle des Gabe Lowen in der Fernsehserie Beauty and the Beast. Außerdem spielte er in den Filmen Death, Deceit & Destiny Aboard the Orient Express, Love and Debate, Blind Dating, The Slammin’ Salmon, It’s a Wonderful Afterlife, Shor in the City, The Lifeguard, und Brahmin Bulls mit. Sendhil ist mit der Schauspielerin Olga Sosnovska verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sein Cousin ist der Komiker und Filmregisseur Jay Chandrasekhar.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 17, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.772 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Jay Chandrasekhar Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jay Chandrasekhar ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: