Vermögen 2022: Jack Davenport – so viel geld hat Jack Davenport

Jack Davenport Nettowert: Jack Davenport ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Geboren 1973 in Wimbledon, London, England, studierte Jack Davenport am Cheltenham College, an der University of East Anglia und an der British American Drama Academy. Sein Leinwanddebüt gab er 1996 in der Serie „This Life“ als Miles. Davenport sicherte sich auch eine kleine Rolle als Zoowärter in „Fierce Creatures“, indem er einen Brief mit der Bitte um eine Rolle an den berühmten Schauspieler und Produzenten John Cleese schrieb.

Davenport hat seitdem in „Der talentierte Mr. Ripley“ als Peter Smith Kingsley, „Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle“, „Fluch der Karibik: Die Truhe des toten Mannes“ und „Fluch der Karibik: Am Ende der Welt“ als James Norrington und „The Wedding Date“ als Edward Fletcher Wooten mitgespielt. Er spielte die Hauptrolle in „Coupling“, „Ultraviolet“, „Swingtown“ und „FlashForward“. Zu Davenports weiteren TV- und Filmrollen gehören „The Incredible Journey of Mary Bryant, The Boat That Rocked“, „Breathless“, „Agatha Christie’s Marple“, „The Wyvern Mystery“, „Macbeth“, „The Good Wife“, und „Smash“. Er spielte in dem Musikvideo zu „Called Out in the Dark“ von Snow Patrol mit.

Davenport ist seit 2000 mit seiner Frau, der schottischen Schauspielerin Michelle Gomez, verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind, einen Sohn, Harry, der 2010 geboren wurde.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Musiker, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Jim Belushi Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jim Belushi ist!