Vermögen 2022: Topher Grace – so viel geld hat Topher Grace

Topher Grace Nettowert und Gehalt: Topher Grace ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Topher Grace ist wahrscheinlich am besten für seine ikonische Rolle als Eric in „That 70’s Show“ bekannt, aber er hat auch eine Reihe anderer bemerkenswerter Film- und Fernsehprojekte realisiert. Heute ist er eines der bekanntesten Gesichter Hollywoods, das eine lange Liste von Auftritten vorweisen kann.


Frühes Leben: Christopher John Grace wurde am 12. Juli 1978 in New York City geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Schwester in Connecticut auf und freundete sich schon früh mit der Schauspielerin Kate Bosworth an. Außerdem passte die Schauspielerin Chloe Sevigny von Zeit zu Zeit auf ihn auf.

Karriere: Im Alter von 20 Jahren bekam Topher Grace die Rolle des Eric in „That 70s Show“. Die Rolle lancierte seine Karriere und er wurde ein zentraler Bestandteil der Hit-Sitcom bis zur 8. und letzten Staffel der Show. Zu diesem Zeitpunkt beschloss Grace, die Serie zu verlassen, um eine Filmkarriere zu verfolgen. Allerdings machte sich Grace bereits im Jahr 2000 einen Namen als Filmschauspieler, als er eine Hauptrolle in dem Film „Traffic“ übernahm. Der von der Kritik hochgelobte Film gewann zahlreiche Preise und spielte über 208 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.

Eine weitere bemerkenswerte Rolle war „Traffic“.

Eine weitere bemerkenswerte Rolle erhielt er 2003 in „Mona Lisa Smile“. Im Jahr 2004 erhielt er Hauptrollen in „Win a Date With Tad Hamilton!“ und „Good Company“. Außerdem spielte er 2005 die Hauptrolle in „P.S.“, obwohl dieser Film nicht in die Kinos kam. In diesem Jahr moderierte Topher auch eine Folge von „Saturday Night Live“

>.

Vor seinem Ausstieg bei „That 70’s Show“ hatte Grace auch in „Ocean’s Eleven“ und „Ocean’s Twelve“ mitgespielt, aber das waren beides nur Cameos. Nachdem er die berühmte Sitcom verlassen hatte, wurde ihm jedoch fast sofort die Hauptrolle des Eddie Brock (Venom) in „Spider-Man 3“ angeboten. „Spider-Man 3“ erhielt von den Kritikern gemischte Kritiken.

Grace kehrte erst 2010 auf die große Leinwand zurück, als er in „Valentinstag“ und „Predator“ auftrat. Im nächsten Jahr spielte er die Hauptrolle in „Take Me Home Tonight“, einer 80er-Jahre-Retro-Komödie, die er auch mitgeschrieben und mitproduziert hat. Das Jahr 2011 schloss er mit einer Hauptrolle in „The Double“ ab. Im Jahr 2012 kehrte Topher mit „The Beauty Inside“ ins Fernsehen zurück. 2014 erhielt Grace zwei Rollen: eine in „The Calling“ und eine weitere in dem viel beachteten Science-Fiction-Film „Interstellar“.

Grace setzte seinen Trend, in Nebenrollen aufzutreten, fort und übernahm 2015 eine Rolle als FBI-Agent in „American Ultra“. Im selben Jahr spielte er auch in „Truth“ mit. Drei Jahre vergingen, bevor Topher eine Hauptrolle als David Duke in „BlacKkKlansman“ bekam. Im selben Jahr war er auch in dem Thriller „Delirium“ zu sehen. 2019 kehrte Grace noch einmal zum Fernsehen zurück und übernahm eine Rolle in „Black Mirror“, bevor er 2020 zur Besetzung von „Home Economics“ stieß.

Beziehungen: Topher Grace verlobte sich 2015 mit der Schauspielerin Ashley Hinshaw, nachdem er ein Jahr lang mit ihr zusammen war. Nachdem sie 2016 geheiratet hatten, bekamen sie ein gemeinsames Kind und kündigten ihr zweites für 2020 an.

Das 70er-Jahre-Show-Gehalt: Obwohl das Gehalt von Topher Grace im Laufe der „That 70’s Show“ schwankte, verdiente er Berichten zufolge zwischen 250.000 und 350.000 Dollar pro Folge.

Immobilien: Topher und seine Frau haben ein großes Immobilienportfolio. Im Jahr 2017 hat das Paar eine Reihe bemerkenswerter Schritte unternommen, darunter den Verkauf einer Zwei-Zimmer-Eigentumswohnung im Hancock Park von Los Angeles für 860.000 Dollar. Außerdem verkauften sie in diesem Jahr ein 4,2 Millionen Dollar teures Loft in New York Citys West Village. Das Jahr 2017 schlossen sie mit dem Kauf einer 2.700 Quadratmeter großen Ranch in Studio City für 2,5 Millionen Dollar ab.

Im Jahr 2019 leisteten sich Topher und Ashley Grace eine 2,975 Millionen Dollar teure Ranch in La Cañada Flintridge, nur wenige Autominuten von Los Angeles entfernt. Das 3.800 Quadratmeter große Anwesen befindet sich auf einem dreiviertel Hektar großen Grundstück, das mit einem Pool und einer Sauna ausgestattet ist. Im Jahr 2020 verkaufte das Paar sein Haus in Studio City für 2,45 Millionen Dollar. Für den Fall, dass Sie nicht aufgepasst haben, bedeutet dies einen Verlust von 50.000 Dollar auf die ursprüngliche Investition, da sie die Immobilie ursprünglich für 2,5 Millionen Dollar gekauft hatten.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.791 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Topher Grace Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Topher Grace 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: